MY FRIENDS

Jessi kenn ich schon viele Jahre,seit wir klein sind....dieses Jahr hat sie mir das tollste Erlebnis zu meinem Geburtstag gemacht....ich durfte bei der Geburt ihres Sohnes dabei sein und die Nabelschnur durchtrennen.....dies werd ich nie vergessen.....Ich hab euch so verdammt lieb euch 2 <3

Catalin ist mein Allerbester Freund,er kommt aus Bukarest wo er auch zur Zeit ist.

Sara und Asissa aus Marokko,ich hab die 2 unheimlich gern man kann viel Spaß mit denen haben.

Mihaela,kenn ich schon seit 2005,sie kommt aus Rumänien ist aber im Zirkus Probst,wir haben viel Spaß zusammen.Sie hört mir auch zu wenn ich Probleme habe.Ich möchte sie nicht missen.Te Plac Mihaela

Craig er kommt aus Südafrika wohnt aber nun in Deutschland,ihn kenn ich seit 2001.

Vanessa meine Kröte ich sag nur Fun Fun Fun....Sie arbeitet nun in New York für 2 Jahre beim Cirque de Soleil..Bin sehr stolz auf Dich meine Kröte :-))